Ausgewählter Beitrag

Das Wiesencafe Haram in Oldenburg

Zum Start von it`s coffeetime hatten wir die Idee eine Rubrik für Kaffeehäuser anzulegen und wer möchte, kann uns dafür Empfehlungen mit ein paar Worten zum Flair, Angebot etc. zusenden..
Die Empfehlungen werden mit der "Goldenen Tasse" mit umgekehrten Schulnoten bewertet (eine Tasse=Note 6, zwei Tassen= Note 5 usw.)

Hier nun eine erste Empfehlung, die uns Gabi zugeschickt hat:

Wiesencafé Haram in Oldendorf II, Lüneburger Heide
(http://www.wiesencafe.de/)

Flair:      
Angebot:      
Preis-Leistung:       (teuer, aber ausgezeichnet)
Service:      

Gabi: "Ja, ich kann nur Bestnoten für dasWiesencafé vergeben. Vielleicht liegt es daran, dass Gesine, die "Wirtin", ihr Café aus Leidenschaft betreibt. Durch ihr Kunstgewerbe hat sie einen Blick für alles Schöne und das sieht man an der geschmackvollen und gemütlichen Ausstattung. Glück hat sie, dass der Hof landschaftlich so reizvoll liegt. Glück hat sie auch, weil sie so viele talentierte Tortenbäckerinnen "an der Hand" hat. Hier in der dörflichen Umgebung gibt es noch viele Hausfrauen, die ihr "Handwerk" von der Pike auf gelernt haben. Im Wiesencafé fühlt man sich wirklich als Gast, nicht als Besucher. Zeit für einen kleinen Klönschnack ist immer."


Nickname 16.02.2005, 12.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden